Eis vom Eislabor Bonn

Apfeltraum

karamelisierte Apfelspalten

 mit Apfel-Sorbet, Tahiti-Vanille-Eis & einem Klacks Sahne

5,60

 

Eistrilogie

Sie haben die Wahl

das reine Eis und sonst nix – naja, vielleicht mit Sahne, aber nur ein wenig, sie wissen schon....

 

Tahiti-Vanille

Hat ein zart blumiges Aroma und wird als “Königin der Gewürze” bezeichnet. Man sagt ihr aphrodisierende Wirkung nach.


Erdbeer-Sorbet

Himmlischer Geschmack, klein, rot und lecker. Frische Erdbeeren sind ein wahres Vitamin-C-Kraftpaket, sie enthalten sogar wesentlich mehr Vitamin C als Zitronen oder Orangen.

 

Schokolade

Schmeckt verführerisch samtig und besteht aus einer Kombination von dunkler Kuvertüre und Kakaopulver

 

Apfel-Sorbet 

Süß-säuerlicher und frischer Geschmack, Äpfel enthalten viele verschiedene Mineralstoffe und Vitamine. “an apple a day keeps the doctor away!”.

 

Haselnuß

Ein nuß-intensiver und cremiger Geschmack aus dem Besten der gerösteten Haselnüsse

 

Zitronen-Sorbet

Erfrischend fruchtig mit einer zart süßlichen Säure. Zitronen aus Sizilien

 

Weitere aktuelle Sorten werden auf der Tafel annonciert

 

3 Sorten       4,80

2 Sorten       3,50

1 Sorte        2,00

 

Unser Eis wird für uns frisch hergestellt. Es kann sein, daß mal das eine oder andere aus ist, dann dürfen wir uns auf Nachschub freuen.